mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Tool um Screenshots in Druckqualität zu erstellen vom 15.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Suche] Tool um Screenshots in Druckqualität zu erstellen
Autor Nachricht
sonnenblume
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.11.2005 16:25
Titel

[Suche] Tool um Screenshots in Druckqualität zu erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Tool, das mir Screenshots in Druckqualität liefert. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. gibt es eine andere Möglichkeit Screenshots so aufzubereiten das diese eine ausreichende Qualität haben?

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
sunny



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 15.11.2005 21:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibs nich. irgendwelche esoterischen algorithmen können dir vllt das bild aufblasen, aber information, die nich da is, kannste auch nich herzaubern.

Zuletzt bearbeitet von gtz am Di 15.11.2005 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sonnenblume
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.11.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhh, aber dann frag ich mich wie das von irgendwelchen Fachzeitschriften o. ä. immer machen.... da sind die Screenshots immer recht scharf wie ich finde.....
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/22/screenshots-in-druckaufloesung-18695-1.html

dann verstehst du, warum du keine software benötigst um screenshots aufzublasen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sonnenblume
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.11.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, das hat geholfen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Font tool zum Schriften selbst erstellen
Software/Programm/Werkzeug/Tool zum erstellen von Tag Clouds
[suche tool] PDF per drag and drop erstellen?
Von PS zu ID - Problem mit Druckqualität
Schlechte Druckqualität aus InDesign
Druckqualität von Web-Bildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.