mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Software zum Titelseiten gestalten für kleines Geld vom 27.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche Software zum Titelseiten gestalten für kleines Geld
Autor Nachricht
Lommel
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.09.2005 14:06
Titel

Suche Software zum Titelseiten gestalten für kleines Geld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ich bin neu hier und ein Laie, das vorab.

Wir machen mit unserer Mannschaft immer ein aktuelles Hallenheft. Wir haben eine gute Druckerei an der Hand, unser Heft entsteht komplett in Farbe und benötigt - es beinhaltet schließlich Handball-Infos und -statistiken - auch nicht so viel Schnickeria-Krams.

Dementsprechend arbeiten wir mit MS-Word. Das ist auch deshaslb praktisch, weil jeder eine Vorlage bekommen hat und seinen Part erfüllt, job-sharing-mäßig. Wir arbeiten - nebenbei bemerkt - alle ehrenamtlich.

Was mir nicht so recht gefällt, ist unser Titelblatt. Wir haben zwar aufgrund guter Beziehungen zur Lokalpresse immer neue und gute Actionphotos, auch unser Name ist mehr als gut, aber insgesamt ist der Laden da vorne zu weiß. Da fehlt dann doch etwas der Pep.

Wie gesagt, ich bin Laie und studiere in eine andere Richtung, habe außer einem (geschätz) vernünftigen Händchen für Grafik keine Ahnung.
Kennt jemand ein Programm, das nicht teuer (eventuell sogar gar nix kostet) ist und mit dem man solche Anforderungen erfüllen kann? Mich macht das doch etwas unzufrieden!

Danke schön und schönen Gruß!

Der Lommel



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 02.10.2005 04:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Paul_Tergeist

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein