mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Software für Wegbeschreibungen vom 08.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche Software für Wegbeschreibungen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
swing76
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 10:32
Titel

Suche Software für Wegbeschreibungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute suche eine software mit dem man wegbeschreibung erstellen kann [nicht nachbauen in illu, corel oder freehand)
gibts so was ???
als free- oder als pay-version.
Wie macht map24 so was??? * Keine Ahnung... *


Danke schon mal für nützliche tips!
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

map24 ist kostenlos. Du gehts auf Produkte & Services, dann auf Link2Map24 --> Anmelden
Du kannst es auch gewerblich benutzen. Nach dem Anmelden, kannst du verschiedene Routenplaner wählen. Einmal, wo die Zieladresse vorgegeben ist und du nur die Startadresse angeben kannst etc. musst du mal selbst schauen, was du so brauchst. Der Code wird dann ausgespuckt. Den brauchst du dann nur in deine Seite einzubinden. Ist easy ..
Wenn der Benutzer seine Angaben dort eingibt, wird automatisch ein neues Fenster zu Map24 geöffnet mit der gesuchten Route.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube er will das ganze als software haben.

so eine art routenplaner?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein äußerst komplexes Verfahren, die ziemliche hohe F&E-Investitionen mit sich bringen. Das wird wohl keine für lau verscheuern. Ist ja im Grunde eine ähnliche Technik wie bei Navigationsgeräten. Und die bekommst du ja auch nicht einfach so umsonst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, wenn ich das richtig verstehe, suchst du eine software, die dir eine wegbeschreibung/route ausgibt, die du direkt in einem Programm wie Illustrator o.ä. übernehmen kannst?
Ich befürchte sowas gibt es nicht. Zumindest nicht umsonst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
also, wenn ich das richtig verstehe, suchst du eine software, die dir eine wegbeschreibung/route ausgibt, die du direkt in einem Programm wie Illustrator o.ä. übernehmen kannst?
Ich befürchte sowas gibt es nicht. Zumindest nicht umsonst.


denk ich auch nich ... aber wenn du es doch findest, lass es mich wissen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht versteh ich die Frage einfach nicht, ansonsten könnts so einfach sein: Map&Guide * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
also, wenn ich das richtig verstehe, suchst du eine software, die dir eine wegbeschreibung/route ausgibt, die du direkt in einem Programm wie Illustrator o.ä. übernehmen kannst?
Ich befürchte sowas gibt es nicht. Zumindest nicht umsonst.


* Ja, ja, ja... * Du hast es erkannt!
Ich möchte die karte skalieren, wie ich es brauch.
Routenplaner in homepage einbinden, hab
ich schon von jahren gemacht, das ist ja locker!

Aber ich such en Prog. das vectorgrafiken anfertigt.
.......und wie schon beschrieben auch als pay-version. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Druckfreigabe Software oder Datenfreigabe Software
Software Box
rip-software
GMG Software
Software Zeitungserstellung
Suche Software
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.