mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Programm zur Verknüpfungsansicht vom 02.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> suche Programm zur Verknüpfungsansicht
Autor Nachricht
Annie Get Your Gun
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.01.2007 11:22
Titel

suche Programm zur Verknüpfungsansicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leut tut mir sorry, wenn das Thema schon Diskutiert wurde Menno!

aber ich bin auf der suche nach einem netten kleinen Programm, möglichst als free Load das mir vollständig anzeigt welche Dateien ich mit welcher InDesign- oder Freehand-Datei usw. verbunden habe.
Ich weiß ist auch alles in den Programmen möglich aber ich bin am Ausmisten und es ist unheimlich zeitaufwendig jede eindellende Datei zu öffne und die Verknüpfungen zu Prüfen. *hu hu huu*

Ihr kennt doch bestimmt die Siteverwaltungs-Funktion in DW wo alle verbunden Seiten und Bilder als Baumstruktur angezeigt werden, gibt es so was oder nur in meiner Fantasie?

bin für jede Antwort dankbar! ^_^






[edit]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Di 02.01.2007 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sheck

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Vielleicht ist Slendro Picture Links was für dich. Slendro
Ich glaube zwar nicht dass es so wie die Baumstruktur in DW gelöst ist aber es soll nicht schlecht sein wenn es um's Management der verknüpften Bilder in InDesign geht. Kostet ca. 100 Dollar.

Gruß, Sacha Heck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CAD-Programm für Mac
PS Programm
Newsletter-Programm
Programm für Schriftarten
Fotoalbum Programm
Programm zur Fontherstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.