mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Programm um Fotostories zu machen (Sprechblasen & Co) vom 04.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche Programm um Fotostories zu machen (Sprechblasen & Co)
Autor Nachricht
BZW_123
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2009 15:19
Titel

Suche Programm um Fotostories zu machen (Sprechblasen &

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich suche na einer geeigneten Software um möglichst einfach Fotostories (sowas wie in Bravo) zu machen.
Das Programm soll es hald möglichst erleichtern die Bilder einfach mit Sprechblasen (Gedanken,...) zu versehen und den Text da rein zu schreiben. Außerdem vl auch gleich helfen bei der Platzierung auf A4 Seiten.
Mir ist klar, das sowas auch mit jedem vollständigen Grafikbearbeitungsprogram geht, allerdings ists da doch nun aufwendiger.

Bei meiner suche komm ich außerdem immer wieder auf dieses b*** Microsoft Fotostory 3, welches aber relaiv wenig mit einer Fotostory wie ich sie mir vorstelle zu tun hat.

Kennt da vl wer was einfaches ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.02.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du nen mac hast nimm comic life
 
Anzeige
Anzeige
BZW_123
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2009 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider bräucht ich was für Windows ...

mal schaun ob man das nicht auch auf Win kriegt Lächel

Wenn wer was natives für win kennt wärs natürlich besser
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.02.2009 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://plasq.com/comiclife-win
http://my.smithmicro.com/mac/manga/index.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BZW_123
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
http://plasq.com/comiclife-win

Jo genau das hab ich dann dank stevoislegend auch gleich gefunden,
30 Tage version reicht erst mal aus und hat eigentlich alles was es braucht!
sehr schön simpel aber funktionel, so wie man es von softwar haben will: Kann das was es soll und nicht hundert andere sachen halb!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 Sprechblasen
Skalierbare Sprechblasen (mit selektiver Verzerrung)
InDesign Sprechblasen in verschiedenen Größen
Apple Sprechblasen in InDesign erzeugen?
CAD-Programm für Mac
PS Programm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.