mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Photoshop 7, CS oder CS2 vom 29.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche Photoshop 7, CS oder CS2
Autor Nachricht
dyna87
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2006
Ort: Lüneburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 15:53
Titel

Suche Photoshop 7, CS oder CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Photoshop. Ich habe bereits viel bei eBay geguckt, wobei mir dort die Preise noch nicht zusagen.

Wichtig ist für mich:
- Ausgefülltes und unterschriebenes Formular zur Lizenzübertragung.
- Keine Edu, Studenten, LE, Elements, OEM Versionen!
- Photoshop 7 nicht teurer als 200 Euro
- Photoshop CS nicht teurer als 350 Euro
- natürlich eine Mac Version
- Zahlung gerne via PayPal, oder per Abholung (Kreis Hamburg)
- Fotos die den Zustand der Ware zeigen

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt .

Gruß,
Florian

Update:
Da ich eine alte Photoshop 6 Lizenz erworben habe, bin ich aktuell an einer alten 7er Version (english Update) oder Wahlweise CS/CS2 (auch english Update) interessiert. Natürlich im guten Zustand mit Lizenz-Übertragungsformular.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von dyna87 am Mo 02.06.2008 13:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Farbprofil in Photoshop: Fotos nur in Photoshop jetzt falsch
Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten
[Photoshop CS5] Mehrere Arbeitspfade in Photoshop anlegen
Photoshop CS6 Extended mit Photoshop CS6 Standard öffnen?
[Photoshop] Exel Tabelle in Photoshop
Photoshop CS5 64bit-Version % Photoshop CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.