mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Online-Tutorials für Schnelleinstieg in Quark vom 10.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche Online-Tutorials für Schnelleinstieg in Quark
Autor Nachricht
bercam
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: Europa
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 10:44
Titel

Suche Online-Tutorials für Schnelleinstieg in Quark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe weitreichende Erfahrungen in Photoshop, Acrobat, Flash etc.

Ich kann mich beruflich, lebe im Ausland schnell nach oben katapulieren wenn ich von Quark mehr weis.

Vielleicht kann mir zum Selbstlernen jemand mal ein paar ganz alte qxq dateien senden, damit ich damit weiterlernen kann.


Oder jemand kann mir ein Lernprogramm zusenden. Ich kann hier leider nicht auf Bücherversand etc. zurückgreifen, denn in Lateinamerika leben wir halt doch etwas anders.

Mit freundlichen Grüssen und vielem Dank im Voraus

Bernardo



Titel geändert
[edit]
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 10.04.2006 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
elchivato

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Mal hier, mal da.
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Dateien kann ich dir leider keine schicken, da ich seit Längerem mit IndesignCS arbeiten aber vielleicht helfen dir die Tutorials weiter.

http://www.designerinaction.de/tipps_tricks/show.php?art=quarkxpress

http://sfk-online.com/support/dtp/xpress/xpress3/Einfuehrung.php

http://www.tutorial-project.de/dynhtml/QuarkXPress.html

BG
elchivato
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Bernardo,

schau dich mal bei Quark direkt um:
http://euro.quark.com/de/products/xpress/resources/

vielleicht hilf dir aber auch das hier:
http://quarkxpress.hilfdirselbst.ch/links/index.php?read_article=5



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du wirklich in deine Zukunft investieren willst, dann investiere nicht in Quark, sondern in InDesign. Sonst hilft das Durcharbeiten des mitgelieferten Handbuchs.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Illustrator tutorials
Tutorials zu Maya...
Printsoftware-Tutorials
[Suche] Photoshop-Tutorials
InDesign: Suche Tutorials
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.