mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche nutzer secabo 30 od. 40 der mit corel arbeitet ! vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> suche nutzer secabo 30 od. 40 der mit corel arbeitet !
Autor Nachricht
neuron
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 10:01
Titel

suche nutzer secabo 30 od. 40 der mit corel arbeitet !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo nochmal,

da ich mitlerweile denke dass mein problem an der (für mich verwirrenden) systemkonfi liegt, suche ich kontakt zu nutzern, die ein ähnliche konfi haben, diese gemeistert haben und mir (evtl. auch im direktkontakt) weiterhelfen können (muß auch nicht umsonst sein).

meine konfi:

- secabo 30
- windows xp
- steuerung über LPT1 (habe keine COM schnittstelle)
- plott über corel11 oder artcut oder signlab

bitte melden, auch über 'persönliche nachricht' möglich, ich komme aus dem großraum frankfurt/main ...

DANKE !!!!! Grins


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 16.08.2006 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.08.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so,
das problem hast du nun bereits in 3 threads geäußert.
ich denke in den alten themen kannst du auch weiterposten.

closed.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schneideplotter von Secabo
Secabo transferpresse
CC-Butterfly-nutzer hier? Frage zu einer Grafikdatei
mit welchen programmen arbeitet ihr?
Arbeitet noch jemand mit ATM
Arbeitet noch jemand mit CS/CS1?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.