mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemanden mit Markztools v8 - Quarkdatei defekt -108 vom 12.04.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche jemanden mit Markztools v8 - Quarkdatei defekt -108
Autor Nachricht
Benutzer 119753
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 12.04.2012 09:11
Titel

Suche jemanden mit Markztools v8 - Quarkdatei defekt -108

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn ich etwas verkehrt mache, bitte ich um Nachsicht.

Zum Problem:
Ich habe seit gestern ein Problem mit einer Quarkdatei die auf Windows mit Quark 8 erstellt wurde. Die Datei selbst und auch die automatischen Sicherungskopien lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint bei allen Dateien die Meldung: 'Unzureichender Speicher. [-108]'.

Ich habe schon versucht die Datei mit gedrückter Strg-Taste zu öffnen, ohne Erfolg. Außerdem habe ich mir Testversionen von Quark 9 für Mac und PC heruntergeladen und damit versucht die Dateien zu öffnen, leider ebenfalls ohne Erfolg. Beim PC erscheint sofort die Fehlermeldung -108. Beim Mac startet die Konvertierung des Windows Dokumentes, aber dann passiert nichts mehr, außer dass die CPU-Last auf 50% steigt und dort hängen bleibt.

Letzte Rettung ist vermutlich Markztools v8 da sie den Fehlercode -108 in ihrer Produktbeschreibung angeben.

Wenn jemand Markztools v8 besitz und es mal mit meiner Datei versuchen würde, wäre ich sehr dankbar. Ich bin auch bereit dafür zu bezahlen.

Wenn jemand die Datei benötigt, bitte melden, dann schick ich einen Link.


Zuletzt bearbeitet von am Do 12.04.2012 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ähnliche Themen Quarkdatei ist nicht zu öffnen
!! Quarkdatei lässt sich nicht ausdrucken!!
Suche dringend jemanden der die Markztools besitzt
Besitzt jemand Markztools? Korruptes X-Press Dokument -70
Logo defekt
Illustrator Ebenenpalette defekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.