mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Günstiges Angebot für die Creative Suite vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Suche] Günstiges Angebot für die Creative Suite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 04.11.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dAn Em hat geschrieben:



und ihr habt das alle schön brav gekauft...


worauf willst du eigentlich hinaus?
 
dAn Em

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte halt nur wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt diese programme zu bekommen.

weil in meiner berufschulklasse gibts einige die erzählen hab das programm das programm usw...
Wie hast das bekommen?? von nem kollegen und der weiss ich nicht woher...

nur so geschichten.. sehr unglaubwürdig

und deshalb wollte ich mal nachfragen was man so für alternativen hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja, als Alternative zur legalen Version hast Du nur die Raubkopie.
Und Raubkopierer sind Verbrecher und werden im Knast vergewaltigt, hat uns die Werbung ja gesagt.

Und stell Dir einfach mal vor, Dein Chef klaut Deine Arbeiten, für die Du eigentlich bezahlt werden solltest und lässt Dich ohne Geld nach Hause gehen. Das fändest Du auch blöd oder?
Noch Fragen?
Nein?

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind alles unrechtmäßige sprich ILLEGALE Kopien. Viele dieser Programme haben mittlerwiele einen gut funktionierenden Kopierschutz in Verbindung mit einer Online-Registrierung. Wenn du ernsthaft Fuß fassen möchtest und daran denkst, irgendwann mit dieser Software Geld zu verdienen, dann solltest du den ehrlichen Erwerb von Software immer vorziehen. Denn es gibt immer welche Neider, denen du vielleicht einen Job weggeschnappt hast oder oder oder. Und wenn die sich anschwärzen und du einer Prüfung unterzogen wirst, dann kommst du am Ende in Teufels Küche und wirst dieses Makel wahrscheinlich nie wieder los.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja an für sich sehr lobenswert von Adobe ... ich versteh allerdings nicht, warum die dieses Education-Modell nicht auch für Macromedia ausweiten. Da kostet das Studio 8 schlappe 99 € - darf aber generell nicht kommerziell eingesetzt werden. Sehr schade *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.11.2005 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

capslockdevil hat geschrieben:
Das ist ja an für sich sehr lobenswert von Adobe ... ich versteh allerdings nicht, warum die dieses Education-Modell nicht auch für Macromedia ausweiten. Da kostet das Studio 8 schlappe 99 € - darf aber generell nicht kommerziell eingesetzt werden. Sehr schade *Schnief*


an deiner stelle würde ich den kopf nicht so hängen lassen. solange du in einer ausbildung bis bekommst du die programme doch mehr oder weniger nachgeschmissen! *Thumbs up!* hätte ich mich doch damals mal früher informiert *hu hu huu* dann bräuchte ich mir jetzt nur die updates zu kaufen!

aber was soll es! wenn irgendjemand noch einen geheimtipp bezügl. günstige beschaffung (legal) auf lager hat, lässt erbdann mal das geheim weg und verrät ihn mir Grins danke im vorraus!

pixel
 
pixel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.11.2005 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dAn Em hat geschrieben:
ich wollte halt nur wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt diese programme zu bekommen.

weil in meiner berufschulklasse gibts einige die erzählen hab das programm das programm usw...
Wie hast das bekommen?? von nem kollegen und der weiss ich nicht woher...

nur so geschichten.. sehr unglaubwürdig

und deshalb wollte ich mal nachfragen was man so für alternativen hat...


@ capslockdevil sorry! meinte dAn Em
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel hat geschrieben:

aber was soll es! wenn irgendjemand noch einen geheimtipp bezügl. günstige beschaffung (legal) auf lager hat, lässt erbdann mal das geheim weg und verrät ihn mir Grins danke im vorraus!

pixel


ist meine pn nicht angekommen?
viel günstiger wirst es nicht bekommen, es sei denn, du willst 100 stück haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
[OSx 10.9] an Creative Suite 5-
Creative Suite CS2
Creative Suite auf Englisch
Creative Suite kaufen
Creative Suite 6 kaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.