mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche buch - wechsel von freehand auf indesign vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> suche buch - wechsel von freehand auf indesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da muss ich mich anschließen. auf die art lernt man enorm viel und schnell... hatte vor kurzen indesing und quark lehrgang nur all das was man dort gelent oder gehört war zwar interessant nur ohne richtige anwendung wenig gespeichert geblieben.

woche später dann ne zeitung im quark gesetzt da hast dann richtig gelernt und gespeichert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Galileo buch hab ich, und es ist einfach spitze! Ich kenn auch viele Leute (unter anderem meine Ausbilderin) die Freehand als Layout- und Satzprogramm mißbrauchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein gebrauchen Lächel

ich bräuchte vor allem ein buch, welches mir erklärt wie man musterseiten anlegt und im team richtig verwendet.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Wechsel von A4 auf A5
Musterseiten im Wechsel bei Indesign
InDesign hängt bei Wechsel von PS
Wechsel von QuarkXpress zu InDesign – Shortcuts
ab 17h wird Wechsel zu InDesign langsam
Indesign: Denkpause bei Wechsel von anderem Programm zu ID
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.