mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strahlen elegant mit Illustrator. vom 03.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Strahlen elegant mit Illustrator.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Faircamion

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: Wietm.
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.05.2010 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich grabe nun dieses zugtegebenermaßen recht alte Thema mal wieder aus, da es mich gerade betrifft und ich damit auch schon recht weit gekommen bin. Ich habe versucht nach dem angegebenen Tut strahlen zu erstellen. Das ganze hat auch funktioniert, jedoch begrenzen diese sich momentan nicht aufs "Dokument" sonder gehen darüber hinaus.

Bin totaler Anfänger in Illustrator und bräuchte dabei wohl ein wenig Hilfe, wie bekomme ich das auf das "Dokument begrenzt?

Grüße und Danke für evtl. Hilfe


  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.05.2010 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnittmaske anlegen.

Rechteck in Dokumentgröße aufziehen, mit den Strahlen aktivieren und Apfel + 7 drücken.

Je nachdem, wie das gespeichert + weiterbearbeitet werden soll, kann man es auch beim Export begrenzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator: "Strahlen" gleichmäßig verteilen
schriftsuche (schlicht&elegant)
Suche elegant und modern anmutende Schrift
Strahlen im Hintergrund
Strahlen in Photoshop
Strahlen hinter Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.