mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stapelverarbeitung in Photoshop- wie geht das genau? vom 25.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Stapelverarbeitung in Photoshop- wie geht das genau?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2009 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähnlich wie der BIldprozessor bietet Russell Brown auf seiner Homepage Scripts an, die noch mehr Einstellungsmöglichkeiten bieten, gerade was Scharfzeichnen angeht. Leicht zu installieren und ebenso aus Bridge und Photoshop erreichbar.
Die Scripts sind übrigens von den selben Adobe-Leuten programmiert. Russell Brown ist im Marketing für Adobe Photoshop tätig und darf deshalb immer solche Goodies anbieten.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Fr 16.10.2009 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DLF2305

Dabei seit: 24.12.2009
Ort: Ludwigsfelde
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.12.2009 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit an alle Lächel

Soweit hab ich das mit der Stapelverarbeitung ja gecheckt, nur hab ich nen Problem:
ich versuche nen Logo einzufügen, was aber als Wasserzeichen, sprich nicht mit voller Stärke sondern nur 46% durch scheinen soll... und das genau klappt NICHT *Schnief*

Meine Frage also: wenn ich eine Aktion neu anlege, muss ich das Bild dann auch speichern, damit die Aktion das selbe mit den anderen Bilder macht??

LG DLFrank:)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen photoshop stapelverarbeitung
Stapelverarbeitung in Photoshop CS
Stapelverarbeitung im Photoshop
Stapelverarbeitung in Photoshop
Stapelverarbeitung Photoshop
Stapelverarbeitung Bildgröße im photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.