PatrickKByte
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Verfasst Mi 25.01.2006 12:23
Titel [solved] [Win] Adobe-PDF-Drucker nachinstallieren |
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Als wir neue Server bekamen und ich an einer Workstation alle Drucker von Hand neu eingerichtet habe, hab ich pro Forma auch mal den "Adobe PDF" gelöscht. Dumme Sache das!
Trotz Nachinstallation vom Acrobat kam leider der Druckertreiber nicht zurück. Manuell finde ich zwar den erstellten Druckerport, aber nicht die INF-Datei, um ihn von Hand zu installieren.
Wie macht man das? War schonmal jemand vorher so dumm und nachher klüger?!
Vielen Dunk für Hilfe!
// Falls es einen interessiert:
Einfach nen lokalen Drucker installieren, als Anschluss den noch existierenden Adobe PDF (Eigene Dateien\*) mit seiner PPD anwählen, irgendeinen Druckertreiber auswählen. Fertigstellen.
Dann per Rechtsklick auf den fertigen Drucker klicken und mittels Eigenschaften einen anderen "vorhandenen" Druckertreiber auswählen.
Schon gehts wieder
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Gruß ck
Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 25.01.2006 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
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