mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Solved] Indesign: vertikale Ausrichtung bei eigner Form vom 13.06.2007

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Solved] Indesign: vertikale Ausrichtung bei eigner Form
Autor Nachricht
Doger
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 11:18
Titel

[Solved] Indesign: vertikale Ausrichtung bei eigner Form

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Rechteck mit Abgeflachten kannten und möchte das Text darin zentriert dargestellt wird. Die vertikale Ausrichtung steht zwar auf zentriert allerdings funktioniert das nicht solange das Rechteck abgeflachte Kanten besitzt. Weiss da vielleicht jemand Rat?

//edit
Tja die Automatische Suche funktioniert anscheinend deutlich besser als die normale Suche. Monika hatte die Frage schonmal beantwortet daher kann der Thread geschlossen werden danke!

Gruss
Doger


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 13.06.2007 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [InDesign CS] vertikale Ausrichtung + Konturenführung?
Indesign CS2: Textrahmen - vertikale Ausrichtung nicht mögl.
Funktion "Vertikale Ausrichtung" beim Textrahmen ausgegraut?
InDesign: Vertikale Textausrichtung?
InDesign CS2 vertikale Schrift
Ausrichtung von Konturen in InDesign
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.