mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für Verpackungsdesign vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Software für Verpackungsdesign
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Dreb
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2006
Ort: Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah ihr bringt mich um * Ich geb auf... * , die Software ist ja super - aber die muß man erst mal bezahlen UND sich einarbeiten. Nö, das ist mir jetzt wirklich zu viel.

Um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen, hab ich jetzt die Au weia! -Frage gestellt? Könnt mir gerne auch eine PM schicken. Helft mir doch mal auf die Sprünge Menno! !

Viele Grüße
Dreb * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kuttlick

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.08.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie jetzt Deine Frage? Das Du vom Hersteller eine Stanzkontur bekommst, die den Aufriss der Verpackung darstellt ist doch gesagt worden. Dass Illustrator für Verpackungen geht, ist auch gesagt worden. Und Geld nimmst Du Deinen Stundensatz x Stunden.

Zuletzt bearbeitet von Kuttlick am Mo 28.08.2006 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dreb
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2006
Ort: Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, der Auftraggeber möchte vorher ungefähr wissen, wieviel es letztendlich kosten wird und ich habe mangels Erfahrung auf diesem Gebiet, keine Ahnung, wielange ich benötigen werde. Aber ich schätze es dann einfach mal ab. Danke trotzdem *zwinker*

Viele Grüße
Dreb
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verpackungsdesign - Suche software und hilfe für Angebot
Verpackungsdesign
Verpackungsdesign Studium - wo?
theorie verpackungsdesign
Verpackungsdesign Literatur
Verpackungsdesign in Indesign unbrauchbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.