mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für proportionale batchverkleinerung + Rand vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Software für proportionale batchverkleinerung + Rand
Autor Nachricht
slammer
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 12:23
Titel

Software für proportionale batchverkleinerung + Rand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

suche eine Software mit der man mehrere (1000Stück) Photos proportional verkleinern kann (z.B. 1000x700px auf 100x70px) soweit kein Thema, das letztendliche Ergebnis soll aber immer 100x100px haben sprich das jeweilige Photo soll mittig zentriert werden und der freie Rand mit zB weiss aufgefüllt werden.

Hab mir in PS mal ne batch gemacht aber ich muss immer noch das jeweilige photo anklicken + batchhotkey + dialogfeld speichern unter, was bei 1000 photos auch lästig ist! *Schnief*

Ihr habt doch bestimmt ne gute Idee für mich?

greetz slammer
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Datei > Stapelverarbeitung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Druckfreigabe Software oder Datenfreigabe Software
Drucken bis zum Rand?
Rand bei Transparenz
Optischer Rand
Rand bei InDesign
Was ist eine skre-rand Maschine?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.