mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Serienbrief mit Anlage versenden vom 08.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Serienbrief mit Anlage versenden
Autor Nachricht
gevatter
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 11:55
Titel

Serienbrief mit Anlage versenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Damen und Herren,
ich bin am verzweifeln. Im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich, zwecks einer Umfrage, einen personalisierten Serienbrief mit pdf-Anlage versenden. Outlook 2003 ist zwar so freundlich und verschickt diese auch personlisiert, verweigert es aber die Anlage mitzusenden, schickt anstelle der pdf-Anlage ein image des Anschreibens mit als Anlage. Im Internet gibt es in den entsprechenden Foren diese Frage sehr oft, Antworten darauf sind leider nirgendwo zu finden. Eigentlich hätte ich die Mails schon bis gestern versenden müssen. Mein Professor wird mir bald den Kopf abreißen.
Falls jemand von Ihnen mir bei der Versendung weiterhelfen könnte, wäre ich unendlich dankbar.
Für eventuelle Bemühungen möchte ich mich im Voraus bedanken.

Gruß
M.Wichmann
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Serienbrief Problemchenchen...
HILFEEEEEE! Serienbrief
Serienbrief in InDesign ?
Serienbrief erstellen
Word: Serienbrief
Serienbrief in Word
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.