mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: seitenumbruch mit freehand möglich? vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> seitenumbruch mit freehand möglich?
Autor Nachricht
ska.ndal
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.05.2006 16:39
Titel

seitenumbruch mit freehand möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich wollte mal fragen, ob man bei freehand automatisch text, wenn die eine seite nicht mehr reicht, auf die nächste weiterlaufen lassen kann??
ich hoffe, dass ihr verstanden habt, was ich mein, danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mache nicht viel in Freehand, aber man kann Textfelder miteinander verknüpfen indem man die Maus vom unteren rechten Rand (da ist so ein Kästchen) vom Textkasten A in den Textkasten B zieht. Den zweiten Kasten legst Du dann einfach auf der zweiten Seite an...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Freehand MX - beschnitt nur an ausgewählten Seiten möglich?
[Illustrator/Freehand] Fixierter Ankerpunkt-Winkel möglich?
Seitenumbruch bei InDesign
Indesign: Seitenumbruch, Datenzusammenführung
Seitenumbruch in verankerten Objekten
Seitenumbruch in Adobe InDesign CS erzwingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.