mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schwarzdarstellung im Publisher - Konvertierung nach Adobe vom 21.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Schwarzdarstellung im Publisher - Konvertierung nach Adobe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KerstinKessels
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.02.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ja du hast völlig recht. Ich habe auch Quark. Also werde ich es wohl neumachen. Was halt im Publisher gut war, dass sie das Raster für die Seite als Vorlage haben, somit mußte ich nicht alles ausmessen...
Gibt es solche Vorlagen auch für Quark?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.02.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich selbst arbeite mit InDesign, aber Quark sollte
schon ein Dokumentraster besitzen, an dem du
alles ausrichten kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Drucken aus MS Publisher
Alternative Publisher
[publisher] Beschnittzugabe
Plakat mit Publisher?
Pdf aus dem Publisher
Publisher-Datei importieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.