mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftensammlung und Vorschau unter Mavericks vom 10.09.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Schriftensammlung und Vorschau unter Mavericks
Autor Nachricht
womb
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2007
Ort: Suisse
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.09.2014 08:05
Titel

Schriftensammlung und Vorschau unter Mavericks

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit der Schriftsammlung im Mac (10.9.4).

Vor Mavericks habe ich gerne die "Vorschau > Eigene" genutzt um mir ein schnelles Bild von einem Schriftzug zu machen. Aber seit Mavericks hebt mir die Schriftsammlung meine "Eigene" Vorschau auf, sobald beim durchblättern eine Schrift kommt mit mehreren Varianten (Regulär, Italic, Bold usw.).

Kennt Ihr das Problem?

Kann man das ab-/umstellen? So das beim durchblättern nur eine Variante angezeigt wird oder könnt Ihr mir eine alternative zur Schriftsammlung nennen, falls es keine Lösung gibt?

Danke für eure Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 12.09.2014 08:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen XPress 10 mit QLA unter Mavericks
InDesign CC + Mavericks = Unglaublich LANGSAM!
Schriftensammlung
Schriftensammlung gesucht
schriftensammlung und sonderzeichenanzeige
Schriftensammlung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.