Verfasst Do 31.08.2006 10:52 Titel
Schrift wird bei pdf-Erstellung nicht gefunden
Ich habe versucht in InDesign CS über Drucken ein pdf von einer Datei zu erstellen. Jetzt erscheint bei Acrobat 7.0 Professional folgende Fehlermeldung:
„Die Schrift Helvetica Neue-Heavy konnte nicht gefunden oder erstellt werden. Einige Zeichen werden u.u. nicht korrekt dargestellt oder gedruckt.“
Die Schrift ist unter C:\WINDOWS\Fonts vorhanden. Was habe ich falsch gemacht???
sk439
Verfasst Do 31.08.2006 13:07 Titel
du könntest den Fonts Ordner erneut im Distiller reinholen über die einstellungen.
Das Problem hatte ich auhc schon mal und nachdem ich ihm den Ordner für die Schriften neu einlesen lassen hab wear er zufrieden und ich mit dem Ergebnis auch
iw2006 Threadersteller
Verfasst Mo 04.09.2006 08:39 Titel
Hallo,
wie mache ich das denn mit dem Ordner neu reinholen? Ich habe bei windows/fonts einfach die Schriften kopiert und unter Distillr/Fonts neu eingefügt. Das hat aber leider auch nichts genützt. Ich habe jetzt die Arial als Schrift genommen, damit klappt alles problemlos.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.