mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift in Schriftensammlung - Quark 6.5 erkennt sie nicht vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Schrift in Schriftensammlung - Quark 6.5 erkennt sie nicht
Autor Nachricht
mibu
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: Friedrichsdorf
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 10:49
Titel

Schrift in Schriftensammlung - Quark 6.5 erkennt sie nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine Kundendatei mit Schriften erhalten. Diese habe ich in die Schriftensammlung kopiert allerdings erscheint sie nur in der Rubrik Alle Schriften und Computer. Ich bekomme die Schrift (Frutiger Cnd) nicht in die Benutzer Rubrik.

Quark erkennt diese Schrift nicht (InDesign schon) wie kann Quark die Schrift erkennen - was mache ich falsch?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
bpointz

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Weismain
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. Schrift wird nicht erkannt. In Quark kann man die Schrift zuweisen, falls er Sie nicht erkennt, oder liege ich da falsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mibu
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: Friedrichsdorf
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

was meinst Du mit zuweisen - beim Öffnen des Dokumentes werden die Schriften als fehlend angemerkt.

Wo kann ich denn dann die Schrift zuweisen - beim Eersetzen bietet Quark mir die Schrift auch nicht an.

Gruß Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark erkennt Schriften nicht
Wer erkennt diese Schrift?
Wer erkennt diese Schrift?
Erkennt jemand diese Schrift?
Wer erkennt als Erster diese Schrift?
Suche Bollywood-Schrift! Wer erkennt die?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.