mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schnittmarken in Quark 7 - wie/ wo anlegen? vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Schnittmarken in Quark 7 - wie/ wo anlegen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

llaron hat geschrieben:
Sind "Passkreuze" = Schnittmarken? Ich habe das Problem, dass ich kein PDF oder PS mit Passkreuzen erstellen kann... nur ohne. Wenn "Passkreuze zentriert" angeklickt ist, wird ne leere PS geschrieben! ... Quark 7 unter OSX 10.4 mit dem Acrobat Destiller 7.0.

Gibts noch ne andere Möglichkeit ein PS zu schreiben? Virtueller Drucker... ?


Wenn es Dir keine Passkreuze anzeigt kann es auch sein, dass Du unter »Einstellungen« die Breite+Höhe nichts geändert hast, gib jeweils 20 mm dazu.

Antonio
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

llaron hat geschrieben:
Sind "Passkreuze" = Schnittmarken? Ich habe das Problem, dass ich kein PDF oder PS mit Passkreuzen erstellen kann... nur ohne. Wenn "Passkreuze zentriert" angeklickt ist, wird ne leere PS geschrieben! ... Quark 7 unter OSX 10.4 mit dem Acrobat Destiller 7.0.

Gibts noch ne andere Möglichkeit ein PS zu schreiben? Virtueller Drucker... ?

Gruß
Nico


Eröffnest du jetzt eigentlich alle drei, vier Tage
einen neuen Thread zu deinem Passmarken-Problem? * grmbl *

Maika hat geschrieben:
So, bei mir klappt es nun. Es lag daran das die Schrift Courier deaktiviert hatte. Da muss man erstmal drauf kommen.Ich hoffe du kriegst es auch noch hin.
Maika


Was ist damit? Schon probiert? Hab ich übrigens
aus einem deiner Threads



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
llaron
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.07.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops hab ich überlesen...bei mir lags auch an der curier! hammer... was sowas ausmachen kann!

*freu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eigene Schnittmarken anlegen
InDesign Schnittmarken anlegen
Manuelle Schnittmarken korrekt anlegen
Illustrator: Schnittmarken und Passkreuze anlegen?
[InDesign 3.0] Zusätzliche Schnittmarken für PDF/X-3 anlegen
Quark Xpress und Schnittmarken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.