mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.01.2017 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Sand-Tapsen" im Photoshop vom 20.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> "Sand-Tapsen" im Photoshop
Autor Nachricht
Erik
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 08:38
Titel

"Sand-Tapsen" im Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe gerade für einen Kunden einen künstlichen Sandstrand im Photoshop erschaffen. Nun ist der ziemlich eben. Ich möchte ihn etwas echter wirken lassen und "Tapsen" reinmachen. Habt ihr eine Idee, wie ich das realisieren könnte? Vielleicht mit speziellen Werkzeugspitzen und einer bestimmten Ebeneneinstellung?

Ich bin völlig ratlos. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fussabdrücke in photoshop/Illu auf einer Ebene basteln, perspektivisch verzerren. Dann über die Ebeneneffekte Relief oder Emboss (oder wie das heisst) Abdrück in dn Sand zaubern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein "schatten nach innen" mit großer weichzeichnung dürfte auch schon reichen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche 'Sand'-Filter für Photoshop
Objekt in Photoshop in Sand retuschieren
Schrift auf Sand
[Suche Font] Sand
[Suche] Hintergründe > Zement, Keramik, Sand, Asphalt...
Farbprofil in Photoshop: Fotos nur in Photoshop jetzt falsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.