mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RIP Software bzw. Treibersoftware für FUJI PI-2540 Belichter vom 17.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> RIP Software bzw. Treibersoftware für FUJI PI-2540 Belichter
Autor Nachricht
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 10:04
Titel

RIP Software bzw. Treibersoftware für FUJI PI-2540 Belichter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Hab' mal 'ne "aussergewöhnliche" Frage... arbeitet hier noch jemand mit dem FUJI PI-2540 Filmbelichter und kann mir ein wenig von seinen Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen, bzw. mir in Sachen Software/Hardware (Treiber, RIP-Software, Anbindung zwischen PC und MAC, ...) weiterhelfen? Wäre super, wenn sich der ein oder andere melden würde! Bin erst mal grundlegend interessiert, ob jemand das Teil noch nutzt?!?! (P.S. Von Fuji gibt's laut meinen Infos keinen Support mehr für das Teil!)

Grüße Reen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wer kennt ein Software-RIP für Linotronic 330 Belichter?
rip-software
Siebdruck Software RIP
RIP Software für HP DesignJet 5500
RIP software für GDI drucker
RIP Software für Mimaki JV3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.