Verfasst Di 08.01.2008 11:12 Titel
Also ich lese daraus das die Elemente die bei ihm Blau sind beim Kunden in Beige dargestellt werden - alle.
Vielleicht nicht mein Tag heute
By the way, kriminelles Potenzial?
AdidasSuperstar
Verfasst Di 08.01.2008 11:15 Titel
Re: Reader stellt Farben teilweise falsch dar !
Master Jack hat geschrieben:
doch bei dem Kunden erscheinen einige Elemente in einem beige-braun, ... Die anderen Elemente (auch die dunkelnlauen) werden aber richtig dargestellt.
maily
Verfasst Di 08.01.2008 11:18 Titel
Also nicht mein Tag heute... bin auch schon viel zu lange wach.
Vielleicht ein wenig "falsch" gelayoutet? Sprich: hast du zuerst mit mehreren Blautönen gearbeitet und Verwendest nun Zwei? Sind die Objekte die falsch dargestellt werden anders als die anderen? Also mit irgendwelchen Effekten oder dergleichen?
Pixelkaiser
Verfasst Di 08.01.2008 12:12 Titel
Re: Reader stellt Farben teilweise falsch dar !
AdidasSuperstar hat geschrieben:
Master Jack hat geschrieben:
doch bei dem Kunden erscheinen einige Elemente in einem beige-braun, ... Die anderen Elemente (auch die dunkelnlauen) werden aber richtig dargestellt.
Nachdem nicht mehr Informationen kommen, kann man nur rätseln:
Eine Überdruckenkonstellation die je nach akt./deakt. Überdruckenvorschau verschieden dargestellt wird?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.