mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ratlos mit meinem HP Colorjet 5500 vom 25.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Ratlos mit meinem HP Colorjet 5500
Autor Nachricht
tripleseven
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2008
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 17:30
Titel

Ratlos mit meinem HP Colorjet 5500

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen
also habe heute ein seltsames Problem beim drucken einer 24 seitigen Indesign (CS3) Datei gehabt.
Mein Colorjet HP 5500 bricht nachdem ich die Daten losgeschickt hab und die daten im Druckermenu gerechnet wurden einfach ab ...

Hat jemand ne Idee woran das Liegen könnte (Die Verknüpfungen im Dokument sind ein Mischmasch aus Pdf´s / tiff´s und ai´s)

- Postscriptfehler o.ä. werden nicht angezeigt ... - dass schreiben einer Pdf über Acrobat 8 als Drucker funktioniert einwandfrei und der Preflight zeigt dann auch keine Besonderheiten ....

Bin ein wenig ratlos ...

... und freue mich über jede Anregung *zwinker*
Aha!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelkaiser

Dabei seit: 13.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo tripleseven,
schon mal versucht den Fehler einzukreisen?

Z. B. vom PDF drucken (Einmal ein ".ps-PDF" und einmal ein "export-PDF")

Oder/und:
Mal die Seiten 1-12 drucken. Klappt das, dann die Seiten 13-24. Hängt's dort, halbierst Du die "13-24", bis Du die Seite hast die Ärger macht und dann die Elemente auf der Seite durchforsten.

Oder 24 Seiten auf einmal sind schlicht zuviel, oder, oder??

Das wär mal das Naheliegenste. Wenn das nicht zum Erfolg führt kannst Du ja wieder posten.



Gruß Pix
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tripleseven
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2008
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Pix

außer den .ps export - hatte ich dass alles schon versucht und leider kein Ergebnis -
Danke für den Tipp

ich glaube momentan es könnte daran liegen ,dass
A - die Datei und die Importe aufm Netzwerklaufwerk liegt
oder
B ich werde Die Dateihisory zu lang ist - also als CS II speichern und wieder öffnen
Ich geb Rückmeldung ob funktioniert
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen RIP Software für HP DesignJet 5500
Seitenpreise HP Designjet 5500 UV
Delta 8.5 Formproof auf HP Designjet 5500
Indigo 5500 soll 3 Lagen SD-Papier personalisiert drucken
Ratlos bei Indesign-Funktion
Ratlos ! Was ist falsch an dieser Datei !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.