mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quicksilver / Broadvision vom 25.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quicksilver / Broadvision
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2011 11:29
Titel

Quicksilver / Broadvision

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt jemand die Software "QuickSilver" von BroadVision?
Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Software, die ähnlich wie Framemaker positioniert ist.
Nicht mal auf der Seite des Herstellers haben wir Bezugsquellen oder Preise gefunden ...

Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2011 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kannte Quicksilver als Dateiunterstützungssystem auf dem Mac, um Dateien schneller zu finden. Das war früher bei externen Laufwerken dabei. Ich habe es nie installiert. Von wem die Software kam, weiß ich nicht. Aber es war kein Layoutprogramm. Aber vielleicht ist Dein Quicksilver auch eine ganz andere Software, oder einfach ein zu Boden gefallenes Fieberthermometer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2011 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Ich kannte Quicksilver als Dateiunterstützungssystem auf dem Mac, um Dateien schneller zu finden. Das war früher bei externen Laufwerken dabei. Ich habe es nie installiert. Von wem die Software kam, weiß ich nicht. Aber es war kein Layoutprogramm. Aber vielleicht ist Dein Quicksilver auch eine ganz andere Software, oder einfach ein zu Boden gefallenes Fieberthermometer.


Es ist eine Layoutirgendwas Software. Der Hersteller schreibt, dass man ihn kontaktieren soll, wenn man mehr (und Preise) wissen will. Es wird in Foren zwischn 70-3000€ spekuliert, es weiß aber wohl auch keiner was genaueres.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche die »Quicksilver«-Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.