mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXPress6.0 und PostScript Drucker vom 08.02.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QuarkXPress6.0 und PostScript Drucker
Autor Nachricht
bweichel
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 23:56
Titel

QuarkXPress6.0 und PostScript Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe bei mir den PostScript Drucker von Linotronic "Linotronic 530" installiert. Wenn ich anschließend mit QuarkXPress6.0 ein Export als .PDF starte legt er zwar die PDF-Datei an, aber darin stehen nur Hieroglyphen. Woran kann das liegen?

Gruß Björn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen PS Drucker - PostScript Druckertreiber...?
PDF aus Quark ... PostScript Drucker?
Raster simulieren am PostScript Drucker
Mac: virtueller Postscript-Drucker unter 10.7?
Suche virtuellen Postscript Drucker für MAC!
HKS Farben identisch auf Postscript Tintenstrahl Drucker...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.