mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [QuarkXPress] Update von v6.5 auf v6.5.2 funktioniert nicht vom 11.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [QuarkXPress] Update von v6.5 auf v6.5.2 funktioniert nicht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
chr1st0ph
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 11:42
Titel

[QuarkXPress] Update von v6.5 auf v6.5.2 funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich kämpfe seit längerer Zeit mit dem Problem, dass ich das Update von QuarkXPress 6.5 auf 6.5.2 nicht starten kann, es erscheint immer folgende Fehlermeldung:




Recherchen im Netz konnten mir nicht weiterhelfen, genauso auch die Support-Hotline von Quark selbst.

- Ich bin an meinem Rechner als Administrator angemeldet
- QuarkXPress 6.5 ist korrekt installiert und lizenziert (Aktivierung erfolgte telefonisch)
- Ich habe die Installationsdatei schon von verschiedenen Orten aus gestartet (auch Quark-Hauptverzeichnis)

Hat von Euch vielleicht jemand einen Rat?

Danke für Eure Hilfe Lächel

Grüße,
Christoph.


Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am Mo 11.12.2006 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 12:22
Titel

Re: [QuarkXPress] Update von v6.5 auf v6.5.2 funktioniert ni

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chr1st0ph hat geschrieben:
Hallo!

Ich kämpfe seit längerer Zeit mit dem Problem, dass ich das Update von QuarkXPress 6.5 auf 6.5.2 nicht starten kann, es erscheint immer folgende Fehlermeldung:




Recherchen im Netz konnten mir nicht weiterhelfen, genauso auch die Support-Hotline von Quark selbst.

- Ich bin an meinem Rechner als Administrator angemeldet
- QuarkXPress 6.5 ist korrekt installiert und lizenziert (Aktivierung erfolgte telefonisch)
- Ich habe die Installationsdatei schon von verschiedenen Orten aus gestartet (auch Quark-Hauptverzeichnis)

Hat von Euch vielleicht jemand einen Rat?

Danke für Eure Hilfe Lächel

Grüße,
Christoph.


und du bist sicher, dass du auch die Datei korrekt herunter geladen hast (und auch die richtige Version?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann das sein, dass der Updater vielleicht die Original-CD verlangt, von der installiert wurde?
Leg die doch mal ein.

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, die braucht der nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chr1st0ph
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zunächst danke für Eure Antworten! Leider kommt auch bei eingelegter Original-CD die oben genannte Fehlermeldung... Menno!

Das Update ist definitiv von 6.5 auf 6.5.2 (siehe Quelle), dürfte also auch passen...


Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am Mo 11.12.2006 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chr1st0ph hat geschrieben:
Zunächst danke für Eure Antworten! Leider kommt auch bei eingelegter Original-CD die oben genannte Fehlermeldung... Menno!

Das Update ist definitiv von 6.5 auf 6.5.2 (siehe Quelle), dürfte also auch passen...


und du vertauschst auch nicht die Passport version mit der 'Standard'-Version?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chr1st0ph
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Update funktioniert angeblich mit Standard und Passport. Habe bei mir die Passport Edition installiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm,

Das bestehende Programm funktioniert?
ist nicht auf einer Wechsel-Festplatte installiert?
du hast keine Virensoftware oder sowas laufen?

Oder ist deine Version noch eine 6.0 ??

KAnn ich mir auch nicht erklären, und die Windows-Fehlermeldungen sind inder Regel auch er verwirrend denn hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Update] QuarkXpress 7
[QuarkXPress] Update von 4.1 auf 6.5 möglich?
Update auf QuarkXpress 7.31 verfügbar
QuarkXPress 6.6 update-fähig?
Neues Update für QuarkXpress auf 9.3
QuarkXPress (Mac): Update auf 9.3.1.1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.