mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXPress gegen Suitecase Problem vom 03.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QuarkXPress gegen Suitecase Problem
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SkyLynx
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe* Ich hab den Fehler gefunden,

die Schriften waren nicht in die eps Datei eingebettet,
der Fehler ist enstanden weil das Bild nochmal neu gemacht wurde ohne den Inhalt zu verändern, wodurch das
bei uns als unveränderter Nachdruck gilt worauf ich die Bilder nicht mehr so genau betrachte , schließlich hats ja schonmal so funktioniert (denkste) habs also in Freehand aufgemacht nochmal in eps exportiert und Fonts eingebettet dann hats funktioniert. * Ich geb auf... *

Aber egal QXP 6.5 ist trotzdem Kacke <-- Schuld!

hab darauf hin beim Kunden angerufen und nett gefragt, der konnte mir dann versichern das nur die letzten
ca 10 Aufträge (waren nur3-4 Text eps) so bearbeitet wurden und er sie ab jetzt einbettet.

Puh Glück gehabt
  View user's profile Private Nachricht senden
rene-gade

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: 81675
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 09:44
Titel

eps-schriften

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche suitcase verwendest du denn? wenn du die fusion verwendest gibt es in den voreinstellungen im quark die möglichkeit eingebette schriften zu aktivieren solltest du vielleicht mal anklicken
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suitecase für windows?
[MacOSx] suitecase lahmgelegt
Suitecase Fusion Update
Probleme mit Suitecase Fusion 3
probleme mit suitecase schriftverwaltung! was tun?
QuarkXPress-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.