mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXPress: Füllzeichen für Tabstopp anlegen? vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QuarkXPress: Füllzeichen für Tabstopp anlegen?
Autor Nachricht
franz-m.
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 16:45
Titel

QuarkXPress: Füllzeichen für Tabstopp anlegen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde aus dem Manual von QXP nicht schlau, verwende QXP 6.1 auf OS X. Möchte zwischen 2 Tabulatoren
Füllzeichen in Form von Punkten oder ähnliches einsetzen (für ein Inhaltsverzeichnis), wie mache ich das?????

Sagt mir schnell Bescheid!!!!! Sonst darf ich keinen Feierabend machen, da es heute noch an Kunden verschickt
werden muss!!!!!!!!!!!! * Such, Fiffi, such! *





edit: Titel geändert
Verschoben von Hard- und Software nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 17.03.2006 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach unter tabulator, im feld füllzeichen das gewünschte zeichen angeben * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Stanzkontur in QuarkXPress anlegen
PDF-Formularfelder in QuarkXPress anlegen
QuarkXpress 6.0 Projekt in DIN A3 anlegen
Wie in QuarkXpress 8 (PC) doppelte Buchseiten anlegen
post script drucker anlegen pdf export quarkxpress
Indesign Farbe Füllzeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.