mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [QuarkXPress] EPS für JPG vom 14.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [QuarkXPress] EPS für JPG
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
hau die pdf ins photoshop, schön rastern mit 300 dpi und dann sauber runterrechnen, meinetwegen über "für web speichern"...


Photoshop ist hier das Programm, dass nicht zur Verfügung steht!

Offensichtlich scheint die JPEG-Exportfunktion von Acrobat nicht so toll zu sein (hab's gerade mal getestet). Ich würde mal versuchen, ob Corel PhotoPaint mit dem PDF besser klar kommt. Ansonsten könnest Du aus Acrobat ein EPS mit eingebetten Schriften schreiben. Vielleicht klappt dann ja der EPS-Import in Corel PhotoPaint.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*uups* ... überlesen... tut mir leid...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mgr
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Offensichtlich scheint die JPEG-Exportfunktion von Acrobat nicht so toll zu sein (hab's gerade mal getestet).

Danke fürs Testen.

Achim M. hat geschrieben:
Ich würde mal versuchen, ob Corel PhotoPaint mit dem PDF besser klar kommt.

Das will PhotoPaint schon garnicht aufmachen.

Achim M. hat geschrieben:
Ansonsten könnest Du aus Acrobat ein EPS mit eingebetten Schriften schreiben. Vielleicht klappt dann ja der EPS-Import in Corel PhotoPaint.

Geht und schaut besser aus. Danke!

Schönen Tag noch! mgr
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JPG aus QuarkXPress
automatische Konvertierung von EPS zu JPG
EPS in JPG mit kostenlosem Programm
Farbproblem bei .fh -> .eps -> .jpg(rgb)
Gigantische Bilddaten nicht als Jpg oder Eps abzuspeichern
cdr-Datei in eps oder jpg wandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.