mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXpress 5.0 und Adobe Acrobat Reader 6.0 PROBLEM! vom 06.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QuarkXpress 5.0 und Adobe Acrobat Reader 6.0 PROBLEM!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
NIMI
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.10.2010 18:16
Titel

QuarkXpress 5.0 und Adobe Acrobat Reader 6.0 PROBLEM!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe ein großes Problem:
Habe mir einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft.
Ich arbeite seit Jahren hervorragend mit QuakXpress 5.0 und zum Pdf erstellen mit Adobe Acrobat Reader 6.0 Professional.

QuarkXpress läuft auf dem neuen Rechner, aber der reader lässt sich nur mit Fehlermeldung installieren. Diese lautet: Adobe PDF Konverter (fehlt?), der Adobe Printer ist nicht verfügbar.

Jetzt kann ich keine pdfs mehr erstellen. Was kann ich machen??? Ein neues Programm ist nicht drin!

Kann mir jemand helfen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2010 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/w7programs/thread/46c585c9-04d6-4a9a-821d-8241227ff4f5
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2010 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Acrobat 6 ist schon sehr in die Jahre gekommen und soll mit neuer Hard- und Software arbeiten?
Oder arbeitest Du mit dem Reader, der kann ja gar nichts erstellen.