mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (QuarkExpress) Probleme mit dem Speichern vom 24.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> (QuarkExpress) Probleme mit dem Speichern
Autor Nachricht
FloBre
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Legden
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.10.2004 10:20
Titel

(QuarkExpress) Probleme mit dem Speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

es ist mir schon ein wenig peinlich dies zu fragen, aber ich habe das Programm erst seit gestern und habe ein kleines Problem!
Ich kann ein fertig gestelltes Layout nicht speichern! Wenn ich auf Datei gehe, und dann auf Sichern klicken will, geht es nicht, die schaltfläche ist gar nicht anwählbar, woran kann das liegen?
Bitte wirklich um Hilfe, und nochmal sorry wegen der doofen Frage... * Ich geb auf... *

Bye
Florian
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.10.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hast du ne Demo-Version?

Vielleicht hast du Quark noch
nicht "aktviert", dann läuft das
Programm zwar trotzdem noch,
aber halt nur als Demo.



Gruß
Cocktailkrabbe


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 24.10.2004 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.10.2004 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann eigentlich nur sowas sein.
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
FloBre
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Legden
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.10.2004 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm, eigentlich hab ich schon die Vollversion.....
Musste bei der Instalation ja die Serien-Nummer eingeben, das habe ich auch soweit gemacht. Oder muss mam Quark noch einmal authorisieren wie zum Beispiel adobe Photoshop CS???

Greez
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.10.2004 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also in Version 6.1 aufm Mac ist das so.

Du wirst aber auf jeden Fall gewarnt,
wenn die Frist abläuft in der du dich
registrieren/aktivieren (ich weiß nicht
wie genau der Vorgang bei Quark heißt)
mußt.

Quark hat geschrieben:
Innerhalb welcher Frist muss die Lizenz aktiviert werden?

Ihre Software ist während einer gewissen Anzahl von Tagen voll funktionsfähig, ohne Ihre Lizenz zu aktivieren. Diese Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Software zum ersten Mal ausführen und dauert fünf Tage.


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 24.10.2004 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.10.2004 10:51
Titel

Re: (QuarkExpress) Probleme mit dem Speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FloBre hat geschrieben:
Hallo,

es ist mir schon ein wenig peinlich dies zu fragen, aber ich habe das Programm erst seit gestern und habe ein kleines Problem!
Ich kann ein fertig gestelltes Layout nicht speichern! Wenn ich auf Datei gehe, und dann auf Sichern klicken will, geht es nicht, die schaltfläche ist gar nicht anwählbar, woran kann das liegen?
Bitte wirklich um Hilfe, und nochmal sorry wegen der doofen Frage... * Ich geb auf... *

Bye
Florian


Quark FAQ hat geschrieben:
Was geschieht, wenn ich QuarkXPress über die Frist hinaus verwende, ohne die Lizenz zu aktivieren?

QuarkXPress kann dann nur noch mit reduzierter Funktionalität verwendet werden. Neben anderen Einschränkungen können z. B. Dokumente nicht mehr gesichert oder gedruckt werden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign CS 5.5 hat Probleme mit QuarkExpress PDFs
Probleme mit speichern in PS CS.
Illustrator: Probleme beim Speichern eines AI's
InDesign - Probleme beim Speichern
CS3 - Dateien speichern Probleme
HILFE! Kann Illustrator Datei nicht speichern, text probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.