mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Quark] Wurzelzeichen mit Inhalt erstellen? vom 01.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Quark] Wurzelzeichen mit Inhalt erstellen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau. ansonsten erstelle abbildungen.
 
Dina0206
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.02.2005 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

genau. ansonsten erstelle abbildungen.



* grmbl * das hab ich mir ja auch schon überlegt, nur leider sind diese do*** Wurzelzeichen ja immer unterschiedlich lang, d.h. ich müßte ja 20 von denen Zeichen erstellen. Weil verzerren glaub ich wegen der Wurzel doch auffällt.

Drucktermin KW6 *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja 20 Formeln, das ist doch viel. Sowas musst schon von Anfang an mit einplanen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dina0206
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.02.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Naja 20 Formeln, das ist doch viel. Sowas musst schon von Anfang an mit einplanen...

Ja schon klar, aber ich habe wie gesagt mir darüber keine Gedanken gemacht und das Projekt von ner Arbeitskollegin übernommen. Die hatte sich damals wohl eine heiden Arbeit damit gemacht das einzeln nachzusetzen. Mir ist das ganze jetzt aber leider erst beim pdf schreiben aufgefallen und ich war jetzt auf der Suche nach ner fixen Lösung. Da es die aber anscheinend nicht gibt muß ich jetzt wohl ein paar Nachtschichten einlegen... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dina0206 hat geschrieben:
Mir ist das ganze jetzt aber leider erst beim pdf schreiben aufgefallen und ich war jetzt auf der Suche nach ner fixen Lösung. Da es die aber anscheinend nicht gibt muß ich jetzt wohl ein paar Nachtschichten einlegen... * Ich geb auf... *

Wo ist das Problem? Die Testversion von Mathtype laden, installieren,
die 20 Formeln erstellen, platzieren, fertig. Wozu brauchst du da Nacht-
schichten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark 8 Rahmen an Inhalt anpassen
Newsletter erstellen - Inhalt durch Dritte veränderbar
Bibliotheken erstellen im Quark?
[Quark 6] Brüche erstellen
[Quark 6] Inhaltsverzeichnis erstellen
Quark: PS-Datei erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.