mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Quark] Was bedeutet ?Implementierung der Stufe 2?? vom 17.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Quark] Was bedeutet ?Implementierung der Stufe 2??
Autor Nachricht
doml
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 15:56
Titel

[Quark] Was bedeutet ?Implementierung der Stufe 2??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand was implementierungen der Stufe 2 beim Ausdrucken im Quark ist?

Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Mi 18.02.2004 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.02.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne die fehlermeldung nicht, aber ich tippe auf ein eingebautes EPS oder PDF, welches wiederum eine ungültige verknüpfung hat. das würde ich an deiner stelle prüfen.

Zuletzt bearbeitet von . am Di 17.02.2004 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jup

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Höxter
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast ein EPS oder PDF mit der Postscriptstufe 2 oder höher in Dein Quarkdokument eingebaut. Und eine Druckerbeschreibungsdatei (PPD) gewählt die nur Level 1 unterstützt. Es ist keine Fehlermeldung, sondern nur eine Warnmeldung. Prüfe halt den Ausdruck, speziell an den PDFs. Wenn er OK ist, kannst Du ihn ignorieren. Wenn nicht mußt Du das EPS neu schreiben, mit einem niedrigeren PS-Level.
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mmm, ich glaube, dass diese Meldung auch
unabhängig von der PPD auftreten kann, da
Quark nur PostScript-Level 1 versteht.


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Sa 21.02.2004 22:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jup

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Höxter
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte diese Meldung vor geraumer Zeit bei unserem Filmbelichter-RIP. Ich wusste, dass der Level 3 versteht. In der PPD stand aber fehlerhafter Weise >>*LanguageLevel: "1"<<. Nachdem ich das auf 3 geändert habe, war die Meldung weg.
Was ich auch noch nicht wusste, dass Quark nur Level 1 versteht. Auch in den neueren Versionen 5 + 6. Die können doch auch PDF einlesen. Oder rechnet der sich das intern um.
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quark kann die Daten nicht separieren.

Plazieren und Probedruck funktionieren,
soweit ich weiß...


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Sa 21.02.2004 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Quark) Was bedeutet Implemetierungsstufe 2?
Print / Photoshop / Schrift / Stufe des Anti-Aliasings
Was bedeutet 8/w
Was bedeutet 4c und 3c ?
Was bedeutet 4/0 4/1 farbig?
Was bedeutet Versalausgleich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.