mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark Version von 8 auf 4 upgraden möglich? vom 18.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark Version von 8 auf 4 upgraden möglich?
Autor Nachricht
Grafikagentur
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.11.2008 16:49
Titel

Quark Version von 8 auf 4 upgraden möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich habe einen Katalog der in QuarkXpress - Version 8.01 erstellt ist. Für eine Druckerei benötige ich jedoch den Katalog in Adobe Indesign..

Bei einer Druckerei habe ich diese Anleitung gefunden.


Soweit so gut aber das nächste Problem ist die Version.
Kennt Ihr eine Möglichkeit aus QuarkXpress 8.0 in Adope Indesign zu konvertieren oder die Quark-Version von 8.0 auf 4.0 runterzukonvertieren - das würde mir bereits helfen...

Alternativ bin ich auch gerne für Hilfe dankbar die mir ohne ein Upgrade der Version weiterhelfen kann.

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von Grafikagentur am Di 18.11.2008 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frag jetzt einfach mal blöd, wieso lieferst Du kein PDF?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 17:34
Titel

Re: Quark Version von 8 auf 4 upgraden möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grafikagentur hat geschrieben:
ich habe einen Katalog der in QuarkXpress - Version 8.01 erstellt ist. Für eine Druckerei benötige ich jedoch den Katalog in Adobe Indesign..

Musst du den Katalog noch weiterbearbeiten?
Oder musst du ihn nur an die Druckerei liefern?

Zitat:
Kennt Ihr eine Möglichkeit aus QuarkXpress 8.0 in Adope Indesign zu konvertieren oder die Quark-Version von 8.0 auf 4.0 runterzukonvertieren - das würde mir bereits helfen...

Ich denke zwischen den Versionen 4 und 8 wird sich sogar bei Quark soviel verändert haben, dass es nicht viel Sinn machen wird, das runterzukonvertieren ...

Wenn Du das nur leicht bearbeiten willst, besorg dir einen Test-Quark ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grafikagentur
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.11.2008 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey das is eine gute frage ^^

vermutlich weil ich einfach so im stress war das ich daran glatt nicht mehr gedacht habe *ohwei

ICH WERDE ALT Lächel

Danke dir


Zuletzt bearbeitet von Grafikagentur am Di 18.11.2008 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann, schön dass ich helfen konnte Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie Version einer Quark-Datei erkennen?
X-3 PDF aus Quark 5/6 - Möglich???
[Quark Xpress] Polnischen Text improtieren (ältere Version)
Aus Quark 7 für 6.5 speichern nicht möglich?
[Quark 6] Arbeit mit Transparenzen möglich?
Quark 6.1: Keine PDF-Erstellung möglich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.