Verfasst Mi 02.11.2005 12:51 Titel
[Quark] Leeres PDF wird erzeugt?
Ich möchte aus dem Quark XPress ein druckoptimiertes Pdf erstellen, doch leider erhalte ich immer nur ein leeres PDF Dokument. Was mache ich falsch???
Titel editiert
> verschoben nach Software-Print
ck
Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 02.11.2005 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Cusario
Account gelöscht
Verfasst Mi 02.11.2005 13:02 Titel
mein auto fährt nicht mehr. Was mache ich falsch?
Bitte geb dir mal ein bisschen Mühe in der Fehlerbeschreibung.
Was machst du genau?
Mit welchen Programmen?
usw.......
Cocktailkrabbe
Verfasst Mi 02.11.2005 13:05 Titel
Re: [Quark] Leeres PDF wird erzeugt?
Franzy hat geschrieben:
Ich möchte aus dem Quark XPress ein druckoptimiertes Pdf erstellen, doch leider erhalte ich immer nur ein leeres PDF Dokument. Was mache ich falsch???
Bitte mehr Infos. Programmversionen, Weg der PDF-Erstellung etc.
Bekommst du keine Fehlermeldung?
Oft funktioniert es, wenn man es einfach
nochmal versucht.
Aber ohne weitere Infos kann man natürlich
nur raten.
Gruß
ck
Franzy Threadersteller
Verfasst Mi 02.11.2005 13:17 Titel
oh sorry!
Also, ich arbeite mit dem QuarkXPress 6.0. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Es wird erstellt über "drucken" und nicht über "PDF erstellen"
Dann die üblichen Einstellungen. Das Problem muss irgedwie mit der Konvertierungseinstellung zu tun haben. Wenn ich "Kleinste Dateigröße" einstelle, wird das PDF erstellt.
Wenn ich jedoch "Hohe Qualität" oder "Press Quality" einstelle erscheint das leere Blatt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.