mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Quark] Leeres PDF wird erzeugt? vom 02.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Quark] Leeres PDF wird erzeugt?
Autor Nachricht
Franzy
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2002
Ort: Lemgo
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2005 12:51
Titel

[Quark] Leeres PDF wird erzeugt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte aus dem Quark XPress ein druckoptimiertes Pdf erstellen, doch leider erhalte ich immer nur ein leeres PDF Dokument. Was mache ich falsch???



Titel editiert
> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 02.11.2005 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.11.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein auto fährt nicht mehr. Was mache ich falsch?


* grmbl *



Bitte geb dir mal ein bisschen Mühe in der Fehlerbeschreibung.
Was machst du genau?
Mit welchen Programmen?
usw.......
 
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 13:05
Titel

Re: [Quark] Leeres PDF wird erzeugt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Franzy hat geschrieben:
Ich möchte aus dem Quark XPress ein druckoptimiertes Pdf erstellen, doch leider erhalte ich immer nur ein leeres PDF Dokument. Was mache ich falsch???


Bitte mehr Infos. Programmversionen, Weg der PDF-Erstellung etc.

Bekommst du keine Fehlermeldung?
Oft funktioniert es, wenn man es einfach
nochmal versucht.

Aber ohne weitere Infos kann man natürlich
nur raten.



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzy
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2002
Ort: Lemgo
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2005 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh sorry!
Also, ich arbeite mit dem QuarkXPress 6.0. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Es wird erstellt über "drucken" und nicht über "PDF erstellen"

Dann die üblichen Einstellungen. Das Problem muss irgedwie mit der Konvertierungseinstellung zu tun haben. Wenn ich "Kleinste Dateigröße" einstelle, wird das PDF erstellt.

Wenn ich jedoch "Hohe Qualität" oder "Press Quality" einstelle erscheint das leere Blatt.

Hilft das weiter?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark erzeugt mir leere PDF's
Corel 12 - PDF freigeben.. Leeres PDF oder Logos fehlen
Indesign erzeugt Riesen-PDF
PDF-Formular: Zeilenumbruch erzeugt +
PDF aus InDesign CS3 - Hyperlinks werden erzeugt
Indesign > Pdf Export erzeugt Fehlermeldung ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.