mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark lässt beim PDF schreiben eine EBENE aus. vom 27.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark lässt beim PDF schreiben eine EBENE aus.
Autor Nachricht
scavenger
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 12:56
Titel

Quark lässt beim PDF schreiben eine EBENE aus.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.
Ich habe ein Quark Dokument mit 3 Ebenen (Standard, Deutsch (Deutscher Text - für Schwarzfilmwechsel) und Englisch (Englischer Text - für Schwarzfilmwechel)

Bei 2 (meiner ca. 100 Dokumente) hab ich das Problem, dass er beim PDF schreiben die Englische Ebene auslässt. Beim Drucken und in der Darstellung passt alles. (Ausgabe unterdrücken ist nicht aktiviert).

Allerdings auch nicht die komplette Ebene - eine der 10 Seiten wird sogar richtig geschrieben?

Woran kann das liegen?
Kann man einzelne Textfelder für den Druck unterdrücken? Mir fällt nichts mehr ein *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.07.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann einzelne Objekte für die Ausgabe unterdrücken. Im "Modifizieren" dialog hast du da ein Häkchen. Dann sollten Sie aber eigentlich überall nicht erscheinen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
scavenger
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute - habs raus.
Jeder einzelne Rahmen stand komischerweise auf UNTERDRÜCKEN. Nicht die Ebene
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark 5/ PDF schreiben
Quark 6.1 - ps schreiben
Quark 6.5 bei suchen/ersetzen bestimmte Ebene auslassen
Aus Quark ein druckfähiges PDF schreiben?
Schriftenproblem beim pdf schreiben aus Quark 6
Aus Quark XP 4.1 Postscriptdatei in Adobe PS 8.8 schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.