mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Quark/Illustrator] Abweichungen bei gleicher Pantone-Farbe vom 21.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Quark/Illustrator] Abweichungen bei gleicher Pantone-Farbe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib mal ein PDF von deinem Layout und
druck das dann aus.

Welcher Ausgabemodus ist im Quark-Druck-
menü eingestellt?


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 22.08.2005 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehe Treponem2k... Du druckst das also auf einem hauseigenen kleinen 4-Farbdrucker ? Da kann es schon sein das die Farben unterschiedlich sind wenn die in unterschieldichen Programmen angelegt sind. Druck mal Separationen raus, dann müssten 4 Seiten 4c sein (soweit die ganze Palette verwendet worden ist) und der Rest Pantone. Daran kannst du ja sehen ob er für ein und die gleiche Farbe mehrere Filme nimmt, oder nicht. Noch dazu kann ein normaler 4C-Drucker das ja sowieso nicht wirklich drucken, er mischt eben aus 4C.

Zuletzt bearbeitet von Beatcore am Di 23.08.2005 08:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator: Farbe aus Pantone und Yellow erstellen
farbunterschiede im druck bei gleicher farbe
InDesign CS2: Flächen gleicher Farbe auswählen
Quark: Bilddatei Farbunterschiede trotz gleicher Werte
Quark: Bild gleicher Hintergrund, unterschiedl. Helligkeit
Pantone-Farbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.