mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark für ausgabe sammeln vom 11.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark für ausgabe sammeln
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 11.12.2007 14:46
Titel

Quark für ausgabe sammeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen...

gibt es die möglichkeit den schritt (für ausgabe sammeln) zu automatisieren? habe hier ca. 2000 dokumente, und keine lust auf nachtarbeiten. * Ich geb auf... *

denn diese 2000 dokumente greifen alle auf einen Bilder Ordner zu (da viele gleiche bilder verwendet werden), aber wir brauchen es eben so, das jedes dokument seinen eigenen bilder ordner hat.

hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. * Ich will nix hören... *

DANKE schonmal.



mac pro g5
quark x press 6.5
 
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Kuchst du einmal hier.
->Output Enh. XT
->Stapelverarbeitung
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Quark 6.5 - Ausgabe sammeln
Quark 6:für Ausgabe sammeln Fehlermeldung
[XPress] Für Ausgabe sammeln ?!?
[Photoshop] Schriften für ausgabe sammeln?
ILLUSTRATOR CS Für Ausgabe sammeln/erfassen
Illustrator CS2 - Wie Dokument für Ausgabe sammeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.