mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QUARK-FRAGE!!! Musterseiten auf Dokument anwenden?! vom 04.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QUARK-FRAGE!!! Musterseiten auf Dokument anwenden?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Joe Sixpack

Dabei seit: 30.06.2003
Ort: guantanamo, cuba
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koelnrockt hat geschrieben:
...das mit dem DRAG&DROP und dem dann evtl. Enfernen der überlagerten Schriften etc. klappt, aber wenn ich dann die Musterseite ändere, nimmt er die Änderungen für die Layoutseiten wieder nicht an?! Mann...;-( Die Verbindung ist also doch nicht hergestellt worden!


mal langsam:

sobald du ein objekt welches auf der musterseite liegt in der Layoutseite veränderst, ist es kein Musterseiten-Objekt mehr. Soweit ok?

dann hilft nur wieder drag & drop. je nach dem was in der voreinstellung Musterseite "änderung behalten" oder "änderung löschen" aktiviert ist, so verhält sich das Objekt auf der Layoutseite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Koelnrockt
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau-jetzt hab ichs auch-mein Fehler war wohl, dass ich den ganzen Driss in der Layoutseite ungruppiert hatte, die Mustervorlage aber wohl gruppiert ist. Dann macht der das nicht. Juhu!! Endlich. DANKE!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Quark 6.5] veränderte Musterseiten Objekte im Dokument
Quark 7.0 Spracheinstellung auf ganzes Dokument anwenden?
?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
InDesign Musterseiten anwenden
[ID CS1] Randeinstellungen für Dokument oder Musterseiten?
Musterseiten, Indesign CS2-Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.