mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: quark - bibliothek für 4.1 abspeichern vom 12.03.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> quark - bibliothek für 4.1 abspeichern
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 12.03.2004 09:22
Titel

quark - bibliothek für 4.1 abspeichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe eine bibliothek die im 4.1 quark erstellt wurde leider aus versehen im 5.0 quark geöffnet. nun geht die bibliothek nur noch im 5er auf, nicht mehr im 4er. gibt es irgendeine möglichkeit die bibliothek wieder 4er kompatibel abzuspeichern, oder muss ich die jetzt komplett neu erstellen...?
 
Ähnliche Themen Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark
Quark 6.5 Bibliothek bleibt hängen.
Quark 5 in 4er abspeichern
Bibliothek in CS4
Indesign Script für Bibliothek
InDesign Bibliothek Unterordner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.