mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark & Adobe CS3 ( EDU ) unterschied zur Vollversion vom 18.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark & Adobe CS3 ( EDU ) unterschied zur Vollversion
Autor Nachricht
ChristophCalmes
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.10.2008 01:23
Titel

Quark & Adobe CS3 ( EDU ) unterschied zur Vollversion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gudden Nabend..
Ähm, da ich meine Ausbildung als Mediengestalter angefangen habe, wollte ich mir für zuhause auch ein bisschen was an Software anlegen.
Nun meine FRAGE... Gibbt es viele unterschiede bei ner EDU Version zur Vollversion.....???
Kenn halt nur die Vollversionen aus der Agentur...
Ich hoffe ich plamiere mich gerade nicht mit ner saudummen frage.. * Nee, nee, nee *

Merci,
Christoph
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Unterschied quark dispatch und qps?
Unterschied zwischen sRGB, Adobe RGB und Apple RGB
InDesign CS2 - Von Demo- auf Vollversion
quark 7 in adobe cs
CorelDraw X6 Vollversion günstig erwerben
Aus Quark XP 4.1 Postscriptdatei in Adobe PS 8.8 schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.