mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 7: Probleme bei der Ausgabe eines Sofa-Eps vom 07.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 7: Probleme bei der Ausgabe eines Sofa-Eps
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cocktailkrabbe hat geschrieben:
pixelpope hat geschrieben:
hm?

also ich habe in beiden den farbton 357 U - aus der Palette Solid Uncoated - aber so lange es im Druck nachher gut aussieht - ist halt doof wenn man es dem Kunden präsentieren will und es zwei unterschiedliche Farbwerte im PDF und im Ausdruck sind.


Das Problem kann man ja lösen.
Nur musst du halt meine Fragen
beantworten.

Dieses Verhalten ist übrigens auch
kein Quark-typisches, sondern hat
einfach mit unterschiedlichen Daten
zu tun.



sorry, dann verstehe ich nicht was du meinst - ich bin kein druckvorstufespezi - ich habe in illu mir die entsprechende pantone palette rausgesucht und in quark ebenso. was du sonst meinst mit "Alternative Colorspaces "!?! * Keine Ahnung... *

// Tja, erst schlau daher reden und dann nix mehr sagen. Danke. * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 10.08.2006 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab dir eine PN geschickt * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen QUARK: EPS mit weißen Ränder bei der PDF Ausgabe!
Probleme bei Ausgabe Duplex Bild in Quark 7
[Quark 5] Probleme mit EPS-Export, Dateiweitergabe...
[Quark 4.1] Probleme bei der EPS und PDF Erzeugung
Quark EPS in INDESIGN CS3 Probleme
[Quark] Partielle Lackflächen anlegen – Probleme bei EPS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.