mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Quark 6] Word-Dokument mit Text und Bild exportieren vom 15.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Quark 6] Word-Dokument mit Text und Bild exportieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du erstellt das PDF.
Das schickst du ihm zu Korrektur per Mail (Funktion in Acrobat!)
Er macht mit dem Kommentarwerkzeug seine Anmerkungen, schickt sie dir dann per Mail zurück
Du kannst dir eine Übersicht inkl. aller Kommentare ausdrucken und diese dann gepfelgt abarbeiten.

So würde ich es machen. Und dein Kunde braucht dazu nur den Reader meines Wissens nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 16.02.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht aber nicht jeder mit... grade der Bildungsstand der Kunden widerspricht meist seiner Bereitschaft, althergebrachte Gewohnheiten aufzugeben...
 
Anzeige
Anzeige
Idefix
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstens das und zwotens will er so umfangreich ummodeln, das er das dann immer noch feste Layout sprengen würde. Er will sozusagen layouten ohne Layoutprog - nur mit Word oder Reader. Ich habe ihm nun das Word-Doc und die JPEG-Sammlung geschickt und ihm viel Spaß gewünscht. Au weia!

Ich Danke Euch erst mal.

LG Idefix
  View user's profile Private Nachricht senden
ollikapp

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er will selber layouten???
Hast du ihm auch gesagt, dass das dann trotzdem nachher das gleiche kostet, weil das genauso lange dauert wenn du sein layout nachbaust wie wenn du es direkt selber machst?
Manche Kunden sind aber auch etwas komisch...
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ollikapp hat geschrieben:
Er will selber layouten???
Hast du ihm auch gesagt, dass das dann trotzdem nachher das gleiche kostet, weil das genauso lange dauert wenn du sein layout nachbaust wie wenn du es direkt selber machst?
Manche Kunden sind aber auch etwas komisch...


Manche User sind es auch...

Der Thread ist beinahe 3(!!) Jahre alt! Ich glaube nicht, dass dein Beitrag noch von Relevanz ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 18:26
Titel

Re: [Quark 6] Word-Dokument mit Text und Bild exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Idefix hat geschrieben:
Kann ich das mit Mac-XPress 6.0 irgendwie hinzaubern ... oder aus einem PDF?

Arbeitest du echt mit QXP 6.0, man das Ding war ja eine bessere Beta.
Mach doch einmal die kostenlose Updates bis auf 6.52, diese bringen auch noch jede Menge neue Funktionen in QXP 6.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark 8.1 in Word exportieren (Probleme)
Word: Rich-Text in Feld in geschütztem Dokument
text von Word in Quark
Text aus Word (PC) in Quark 5 und 6 Mac
Russischen Text aus Word in Quark 5.0 übernehmen
Arabischen word text zu quark kopieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.