mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 6 und LokPik vom 22.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 6 und LokPik
Autor Nachricht
Sandromium
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 22.04.2005 07:14
Titel

Quark 6 und LokPik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen, hab ein kleines Problem.

Wir bekommen vom Kunden oft offene Quark Daten, welche das LokPik Plugin erfordern.


Unter Quark 4 kann man die Dateien öffnen. Da wir aber die Daten in Quark 6 bearbeiten möchten, wäre es natürlich nich schlecht wenn dies auch funktionieren würde.


Doch unter Quark 6 bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das LokPik Plugin erforderlich ist.
Doch dieses funktioniert unter Quak 6 anscheinend nicht.


Weiß da irgendjemand rat? Hab schon das ganze Netz durchsucht, aber nix gefunden.


Grüße
Steve
 
Wizzard

Dabei seit: 29.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kimble,

da wirst du leider kein Glück haben. Diese Xtension ist exklusiv für den Dorling Kindersley Verlag programmiert worden.

Es gäbe da höchstens die Admin-Version, die den LokPik-Schutz entfernen kann . . .

Wizzard
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sandromium
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 09.04.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen Tag zusammen..

für alle die es eventuell mal interessieren könnte.


Unter folgendem Link befindet sich eine Anleitung und eine Extension für Quark 4
hiermit läßt sich LokPik aus jedem Dokument entfernen.

http://www.durrant.co.uk/lokpik.html
 
 
Ähnliche Themen Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
Illustrator/Quark: Transparenz aus Illu in Quark darstellen?
?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
[Quark 5/PS 7] Wie Bild korrekt in Quark platzieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.