mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Quark 6] Musterseitenelemente verschwinden bei der Ausgabe vom 08.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Quark 6] Musterseitenelemente verschwinden bei der Ausgabe
Autor Nachricht
Scheckter
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.02.2006 09:25
Titel

[Quark 6] Musterseitenelemente verschwinden bei der Ausgabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi alle XPress-User,
bei uns tritt wiederholt in XPress 6 das Problem auf, das Elemente der Musterseite, die auf den Layoutseiten von anderen Objekten verdeckt werden (also in den Hintergrund gehen müssten) auf einmal wieder durchkommen. Sichtbar wird dies nie in unseren eigenen Laserausdrucken, meistens hingegen in den PDFs, fast immer im Plotterausdruck und - wie eben geschehen - erst auf den Aushängern (dann spätestens hat man verloren). Kann es sein, dass es mit der Übernahme von Elementen aus alten XPress-Versionen zu tun hat? Druckereien und Prepress-Leute haben keine wirklichen Problemlösungen parat. Wer weiß da was zu?

1000 Dank
Scheckter



Titel editiert
> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 18.02.2006 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Geheimnisvoller

Dabei seit: 09.02.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du schon Überfüllungen gecheckt? Was steht auf Aussparen und was auf Überdrucken?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Scheckter
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.02.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das isses! Diese besch... Überdrucken/Aussparen-Einstellungen haben mir schon öfter das Leben schwergemacht und ich denk immer noch ganz zuletzt dran!
Danke, this saves my day!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign-Bilder verschwinden bei Druck und PDF Ausgabe
InDesign CS5: Objekte verschwinden bei PDF-Ausgabe
Druckstile verschwinden in Quark 6.5
Druckstile verschwinden unter Quark 7
Quark 6.5 - Ausgabe sammeln
Quark für ausgabe sammeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.